3 Sekunden zum Ziel (Teil 1)

Thomas Carle kennt Deine Lösung. Nutze Deine Lösung für Dein Problem.

3 Sekunden zum Ziel (Teil 1)

Deine Drei Sekunden Regel:

Du möchtest mehr Deiner Besucher von Deinem Angebot für Ihre Lösung überzeugen.

Du hast 3 Sekunden, um 2 Informationen zu erkennen:

  1. Warum ist Dein Angebot die Lösung für seine Probleme.
  2. Über welchen Link kommt er seinem gewünschten Ziel näher.

Unser Gehirn nimmt sich etwa 3-5 Sekunden, um eine Situation und die verfügbaren Informationen zu analysieren. Innerhalb dieser Zeitspanne sollte der klare Vorteil aus den verarbeiteten Informationen erkennbar sein. Sucht unser Gehirn nach dieser Zeitspanne noch immer nach diesem Mehrwert, beginnen die Zweifel. Es beginnt mit den Argumenten, weshalb die gesuchte Lösung nicht auf dieser Seite zu finden sein wird. Jede weitere Sekunde erhöht das Risiko, dass Dein Besucher wieder geht.

Es ist klar, dass Du viele Quellen für Informationen für Deinen Alltag hast. Danke dass Du Die-effektive-Website.de wählst und mir vertraust.

Liebe Grüße,

Thomas Carle

PS.: Du möchtest mehr über die Optimierung Deiner Website erfahren? Hol Dir weitere Infos, Tipps und Inspiration in meinem wöchentlichen Info-Flash.

Hol Dir Deine Tipps direkt

Wenn Du auf die nachfolgenden Links klickst, wirst Du direkt auf meine Profilseite weitergeleitet. Auch ohne ein Trackingtool meinerseits, lässt sich diese Website als Herkunftsseite verfolgen und kann vom Plattformanbieter ausgewertet werden. Nähere Infos erhälst Du in den Datenschutzerklärungen Deines jeweiligen Anbieters.

Folge mir jetzt, um regelmäßig meine Tipps zu erhalten und Dich bequem voran zu bringen!

Folge Thomas Carle auf Facebook

Folge Thomas Carle auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

FAQ-Chat: "Jessica" ist online