Die Erkenntnis

Thomas Carle kennt Deine Lösung. Nutze Deine Lösung für Dein Problem.

Beim Lesen des Artikels ist mir aufgefallen, welcher grundlegende Denkansatz diese Art des Marketings auf den meisten Websites in ihrem Potential um ein vielfaches steigern könnte. Es beginnt natürlich immer, indem Du vertraust. Sonst kannst Du keine Inspiration annehmen. Das ist also das erste Ziel jeden neuen Artikels. Nur wenn Du vertraust, ist es möglich, Dir neue Ideen und Anregungen zu vermitteln. Diese Ideen sollen Dich natürlich weiterbringen. Interessanterweise scheint bislang so gut wie niemand darauf zu achten, Dich als Interessenten langfristig zu informieren. Du möchtest immer wieder neue Informationen, die Dich voranbringen. Also baust Du einen direkten Kanal, um mit Deinen Lesern zu kommunizieren. Am Ende eines Kanals registrierst Du Dich. Über die Anmeldung zu Deinem Artikel kannst Du Deinem Besucher einen Weg öffnen. Als Leser zeigt Deine Registrierung Dir immer wieder, es lohnt sich, zur Website zurück zu kommen. Jede Email erzählt Dir von den Neuigkeiten, die Du anpacken und umsetzen kannst. Immer wenn Dich etwas interessiert, folgst Du dem Link, meldest Dich an und holst Dir die Informationen. Die Realität ist leider anders.

Liebe Grüße, Thomas Carle. Ich freue mich, falls ich Dir einen Ansatz zu Nachdenken geben konnte. Wenn Du Dich weiter für das Thema interessierst, meld Dich gerne kostenlos an und hol Dir, was immer Dir hilft. Dafür ist meine Website schließlich da.

Ps.: Du weißt am Besten, mit welchen Ideen ich Dich am Besten inspiriere und welche Informationen Dich weiter bringen. Entscheide einfach, was für Dich Sinn macht.

 

Schreibe einen Kommentar