Gib Deinen Inhalten ein Konzept

Thomas Carle kennt Deine Lösung. Nutze Deine Lösung für Dein Problem.

Jede einzelne Inhaltsseite muss das Ziel Deiner Website unterstützen 

Nutze mein Konzept-PDF für Deine Inhaltsseiten und lade es einfach in Deinem persönlichen Downloadbereich herunter. Diese Fragen sollte jede einzelne Deiner Inhaltsseiten zuerst erfüllen.

Was ist der Inhalt dieser Einzelseite?
Fasse den Inhalt in einem Satz zusammen.

Welche Aktion ist das Ziel dieser Seite?
Definiere, welche Handlung nach dem Erfassen der Kernaussage erfolgen soll.

Welches Problem behandelt diese Seite?
Das Problem in einem klaren Satz formuliert. Definiere den Schmerzpunkt, an dem diese Seite ansetzt.

Ist unsere Lösung für dieses Problem erkennbar?
Mit dieser Botschaft löst diese Seite direkt den angesprochenen Schmerzpunkt.

0,3 Sekunden oder ein Augenblick!
In dieser Zeit muss die emotionale Botschaft den Betrachter erfassen. Er muss sein Problem erkennen und Deine Lösung erfassen. Noch bevor er das erste Wort liest.

5 Sekunden und Los!
Nach spätestens 3 Sekunden muss der Betrachter die Kernaussage dieser Einzelseite verstanden haben. Nach 5 Sekunden muss der Betrachter bereits den nächsten Schritt in Richtung Lösung gehen können.

Schreibe einen Kommentar

FAQ-Chat: "Jessica" ist online