Beispiel für externe Scharfschaltung

Thomas Carle kennt Deine Lösung. Nutze Deine Lösung für Dein Problem.

Deine Scharfschalteinrichtungen

Kenne die wichtigsten technischen Möglichkeiten mit denen Du Dich schützt

Ein Beispiel für Deine externe Scharfschaltung:

(Du bist dann mal weg)

Du verstehst nun das Prinzip der internen Scharfschaltung.

Verlässt Du die Wohnung oder Firma nun als Letzter, schaltest Du dagegen die Alarmanlage auf extern scharf.

Ab dem Zeitpunkt der Scharfschaltung sind alle Magnetkontakte und Bewegungsmelder in der Wohnung aktiviert. Jedes Eindringen wird also sofort bemerkt, selbst wenn mal ein Magnetkontakt ausfallen sollte und Du fühlst die Sicherheit, auch wenn Du nicht selbst anwesend sein kannst.

Diese Sicherheit holst Du Dir, wenn Du diese Möglichkeit beim Hersteller Deiner Wahl siehst, mit der sogenannten internen Scharfschaltung in Dein Leben.

Frag für nähere Informationen einfach Deinen Sicherheitsexperten. Thomas Carle bietet Dir ebenfalls gerne nähere Informationen zu verschiedenen Möglichkeiten. Ich bin mir sicher, dass Du auch bei Deiner Polizei gerne eine entsprechende Auskunft und einen Tipp bekommen kannst.