Du hast wichtigen Vorteil

Thomas Carle kennt Deine Lösung. Nutze Deine Lösung für Dein Problem.

Deine Meldebereiche

Kenne die wichtigsten technischen Möglichkeiten mit denen Du Dich schützt

So nutzt Du, was Du willst

Und Du hast noch einen weiteren wichtigen Vorteil auf Deiner Alarmanlage:

Sollte einmal ein Riegelkontakt am Fenster defekt sein und nicht mehr in Ruhe gehen, kannst Du einfach ausschließlich die Riegelkontakte im Wohnzimmer oder Büro sperren.

Danach kannst Du auch mit dem Defekt scharf schalten und Du bist noch immer sicher, dass die Magnetkontakte und der Bewegungsmelder noch immer jedes Eindringen in den scharfen Zustand sofort erkennen.

Deine Alarmanlage schlägt also trotz Ausfall einer Komponente Alarm.

Und Du kannst beruhigt schlafen und fühlst Dich sicher.
Anschließend kannst Du Dich in Ruhe darum kümmern, dass der Schaden behoben wird.

Leider werden an den Meldebereichen oftmals Einsparungen vorgenommen. Zum Teil sind die Meldebereiche (je nach Hersteller) in ihrer Anzahl begrenzt, zum werden oft einfach aus Kostengründen die Meldebereiche mit zu vielen verschiedenen Teilnehmern zusammengefasst.

Möchtest Du mehr über Deine Meldebereiche wissen, hol Dir die Infos bei Deinem Sicherheitsspezialisten. Thomas Carle hat natürlich ebenfalls gerne einen Rat für Dich und Du holst Dir einfach die Hilfe dort, wo Du vertraust.