Bitte lies das hier, wenn meine Worte Dir gefallen haben

Thomas Carle kennt Deine Lösung. Nutze Deine Lösung für Dein Problem.

Bitte gewähre mir einen kleinen Gefallen 

Falls Du 2018 Deine Website planst, optimieren oder komplett überarbeiten möchtest, helfe ich Dir gerne mit einem kleinen Tool und ein paar Inspirationen, die heute leider häufig übersehen, überhört oder ignoriert werden.

Im Ergebnis klagen viele Websites über eine mangelhafte Kommunikation und funktionieren für den Betreiber einfach nicht.

Klickst Du auf den Downloadbereich meiner Website, findest Du dort Dein PDF-Formular. Das PDF hilft Dir mit einem Konzept, welches, für jeden Beteiligten Klarheit verschaffen wird. Fülle es einfach aus und spare Dir unnötige Kosten. Ganz einfach indem Du vor allem unnötige Abstimmungsrunden und Änderungen vermeiden kannst.

Dieses PDF stelle ich nun ohne jede Anmeldung & kostenlos zur Verfügung.

Klicke einfach auf den nachfolgenden Link und hol es Dir direkt im Downloadbereich.

Meine Bitte ist einfach. Sende mir Dein Feedback bitte, als Kommentar zum jeweiligen Kapitel oder einfach auf Facebook.

Das PDF ist gedacht, dass Du es testet. Es ist für Dich erstellt und ich möchte es weiterentwickeln, damit es alle Deine Bedürfnisse erfüllt. Und Dir hilft, die Kommunikation auf Deiner Website effektiver zu gestalten. Meine Tipps helfen Dir dabei, Deinen Besuchern zu zeigen, wie sie ihre Probleme in die Hand nehmen können, um diese mit Deinem Angebot zu lösen.

Das PDF ist in sich geschlossen. Du lädst es einfach herunter und kannst es direkt für Dein Konzept ausfüllen und nach Bedarf ausdrucken. Zu jeder Formularseite gibt es einen direkten Link zum jeweiligen Infokapitel auf meiner Website. Melde Dich einfach an, wenn Du Zugang zu den verschiedenen Tipps und Informationen erhalten möchtest. Ich werde Dir nicht sagen, Du registrierst Dich jetzt einfach. Du kannst am besten beurteilen, wie meine Tipps Dir helfen und welche meiner Tipps Du probierst. Meine Tipps, meine Inspirationen, meine kleinen Hilfestellungen auf www.die-effektive-website.de sind dazu da, dass Du sie testest. Ganz allein für Dich, in Deinem Alltag und natürlich auf Deiner Website.

 

Liebe Grüße, Thomas

Schreibe einen Kommentar