Unsere Reise

Thomas Carle kennt Deine Lösung. Nutze Deine Lösung für Dein Problem.

Einmal hin… und dann immer weiter.

Wir schreiben das Jahr 2017… und es ist Weihnachten. Heute nehme ich Dich mit mir, auf eine Reise.

Eine Reise durch GedankenBilderGefühle… und durch Erfahrungen. Genieße mit mir gemeinsam einen Weg, der uns alle einander näher bringen soll und bereichere Deine Gedanken und Dein Leben.

Diesen Weg widme ich meinen Eltern, meinem Bruder und seiner Familie, sowie meiner Familie im erweiterten Sinne… und natürlich allen Menschen, denen wir auf unserem gemeinsamen Weg durch dieses Leben begegnen. Mit denen wir gemeinsam diese Reise teilen werden. Diese Reise beginnt heute. Wann sie enden wird und wohin sie uns führt? Das weiß ich noch nicht. Du wirst das vermutlich und hoffentlich erst in vielen Jahren und nach vielen einzelnen Kapiteln erfahren.

Diese Kapitel werde ich nach und nach mit Dir teilen. Zu verschiedenen Festen, besonderen Ereignissen und Tagen, die uns im Laufe der Zeit begegnen, um noch viele Jahre davon zu erzählen. Und nun beginne diese Reise gemeinsam mit mir.

Wann immer ich ein neues Kapitel schreibe, werde ich dieses Kapitel an dieser Stelle veröffentlichen, wo Du es jederzeit lesen und Dich daran erfreuen kannst. Nun gehe Du mit mir… und ich mit Dir… und all die lieben Menschen um uns herum… auf diese Reise.

Dein Thomas

Schreibe einen Kommentar

FAQ-Chat: "Jessica" ist online