Deine Reise zum Träumen: Einmal hin… und dann immer weiter (Kapitel 1)

Thomas Carle kennt Deine Lösung. Nutze Deine Lösung für Dein Problem.

Die Reise beginnt jetzt

Öffne nun Dein inneres Auge und nimm die wundervolle Schönheit um Dich herum in Dich auf. Die angenehm warmen Sonnenstrahlen  auf der Haut. Eine sanfte Brise raschelt durch das tanzende Laub der Bäume. Umschmeichelt zärtliche Deine Haut und streichelt durch Dein Haar. Um Dich herum versammelt, genießt Du den Anblick all der liebsten Menschen in Deinem Leben. Gemeinsam versammelt an diesem perfekten Tag.

Mit diesem perfekten Wetter, fühlst Du die Geborgenheit. Du fühlst Dich wohl und kannst es heute mit allen teilen, die Du magst und liebst. Ihre Nähe füllt Dich mit Wohlbehagen und Du freust Dich über ihren Anblick, direkt neben diesem wunderschönen See.

Und auf der saftig grünen Wiese, mit all diesen wunderschönen und duftenden Blumen, deren samtig weiche Blüten über Deine Haut kitzeln, genießt Du die Freude, die der Duft Deines Lieblingsgetränks in Deiner Hand verströmt. Euer Picknick ist bereits fertig bereitet und aufgebaut. Der Duft all dieser wunderschönen Speisen erfüllt Deine Sinne. Du schmeckst die Aromen bereits auf Deiner Zunge zergehend. Fühl diese Freude in einem wunderschönen Moment der Sinnlichkeit. Und genieße einen Schluck aus Deinem Glas. Freu Dich an dem herrlich erfrischenden Gefühl und dem sinnlich köstlichen Aroma auf Deiner Zunge. Freu Dich an all den Menschen und Genüssen um Dich herum. Es sind die Menschen, die heute diese große Reise mit Dir beginnen. Mit Dir und mir, direkt in ein Abenteuer voller Liebe. Diese Menschen, Sie sind für Dich da und Du fühlst Dich glücklich.

Gemeinsam eröffnest Du das Picknick und genießt das Essen mit Deinen Freunden, Deiner Familie und den Liebsten um Dich herum. Alle gemeinsam genießen wir diesen Moment. Du lächelst  und lässt Dir die leckeren Speisen schmecken. während Du und ich uns mit all diesen Menschen unterhalten. Du bist glücklich und wir teilen dieses Glück und genießen gemeinsam. Die Sonne streichelt uns noch immer angenehm warm über die Haut und wir lächeln. Das Essen erreicht seinen Höhepunkt, wenn der Nachtisch mit all seinen perfekt komponierten Aromen auf Deiner Zunge zergeht, noch während Du Dich an dem Muster erfreust, dass er auf Deinem Teller zeichnet. Ein perfekter Abschluss für ein perfektes Essen und Du freust Dich daran, gemeinsam mit Deinen Liebsten.

Der See zeichnet leise plätschernd seine Wellen auf die Oberfläche, die sich am flachen Sandufer verlaufen und Muster in die winzig weichen Sandkörner malen. Du ziehst die Schuhe aus und läufst mit den nackten Füßen durch den weichen Sand. lässt die Wellen um Deine Füße fließen. Das herrlich angenehme Wasser streichelt um Deine Füße und Du freust Dich an diesem Gefühl, während Du Deinen Füßen zusiehst, wie sie im Wasser verschwinden. Dann tauchen sie schon wieder auf, als die Welle sich zurückzieht und der Wind mit seiner sanften Brise über Deine nasse Haut streichelt. Du genießt diesen Moment, der in einer unendlichen Ewigkeit verbleiben könnte. Eine Ewigkeit, die auch Deine und meine Reise begleiten wird. Du freust Dich darauf und alle gemeinsam lassen wir diesen Wunderschönen Tag ausklingen. Denn nun beginnt unser Weg.

Wohin es uns führen wird? Das findest Du heraus. Das hier ist der erste Schritt unserer Reise. Der Beginn, den Du mit mir genießen konntest und an dem Du Dich noch lange freust, wenn Wir bereits wieder in unserem Alltag angekommen sind. Wann immer Du ein bisschen Freude in Deinem Leben haben möchtest, komme zurück an diesen herrlichen Ort, direkt in diesen wunderschönen Moment. Und freue Dich,dass Du diesen Moment mit all Deinen Liebsten Menschen genießen kannst.

Teile diese Geschichte mit allen Menschen, mit denen Du diese Reise gemeinsam teilen möchtest. Und denke daran, unsere Reise hat gerade eben erst begonnen. Es werden noch weitere Kapitel folgen, zu weiteren Anlässen und wunderschönen Momenten und Orten an denen wir uns gemeinsam wohl fühlen.

Freue Dich auf Kapitel 2, es wird folgen… versprochen.

Dein Thomas

FAQ-Chat: "Jessica" ist online